Du traust Dich nicht?

Der Text für Deine Webseite, Deinen Flyer oder Dein Mailing ist geschrieben, Du hast ihn mehr als einmal durchgelesen, korrigiert, überarbeitet, aber immer noch hast Du das Gefühl, dass er einfach nicht gut genug ist.

 

Lass mich Dir helfen!

Meistens braucht es nicht viel. Eine Kürzung hier, eine kleine Korrektur dort. Hier mein Angebot an Dich:

Ich gehe durch Deine Texte und prüfe dabei folgende Punkte:

  • Verständlichkeit und Klarheit
  • Stil
  • Grammatik
  • Rechtschreibung
  • Zeichensetzung
  • (inhaltliche Korrekturen, recherchieren der Fakten und der Korrektheit der Inhalte, Prüfung der Kohärenz, Struktur des Textes und Logik der Argumentation sind auf Nachfrage möglich)

Kleinere Korrekturen schreibe ich direkt in der Datei. Inhaltliche und stilistische Änderungsvorschläge mache ich in Form von Kommentaren, die Du nach Gutdünken übernehmen oder ablehnen kannst.

 

Hier mein Angebot für Dich zum testen:

Eine Stunde Überarbeitung zum Preis von CHF 90.–
Meiner Erfahrung nach reicht diese Zeit für die Überarbeitung von ungefähr 3-4 Standardseiten A4 (à 1800 Zeichen).
Ich stoppe die Zeit. Wenn ich weniger als eine Stunde für die Überarbeitung Deines Textes benötige, verrechne ich selbstverständlich entsprechend weniger.
Wenn Du mit meiner Arbeit zufrieden bist und möchtest, dass ich weitere Texte für Dich ebenfalls überarbeite, erstelle ich Dir danach gerne eine Offerte.

Name und Vorname (Pflichtfeld)

Firma

Strasse und Nummer

PLZ und Ort

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was möchtest Du?
 Bitte um mehr Informationen Ich möchte dein Angebot testen, bitte kontaktiere mich für die Details

Bemerkungen

Das Kleingedruckte:
Dieses Testangebot beinhaltet 1 Stunde Korrekturlesen für CHF 90.--.
Sollte ich zusätzliche Korrekturarbeiten für nötig erachten, werde ich Dir das mitteilen und eine Offerte erstellen.
Mit dem Absenden des Formulares erklärst Du Dich mit diesen Bedingungen einverstanden.