Ein heisser Sommer

Der Text für Deine Webseite, Deinen Flyer oder Dein Mailing ist geschrieben, Du hast ihn mehr als einmal durchgelesen, korrigiert, überarbeitet, aber immer noch hast Du das Gefühl, dass er nicht gut genug ist.

Aber jetzt reicht es. Es ist Zeit für Urlaub!

 

Wie wäre es damit?

Während Du die Sonne geniesst, durch fremde Städte schlenderst, auf Berge steigst, über den Atlantik segelst, oder etwas mit Deinen Kindern unternimmst, kümmere ich mich in aller Ruhe darum, Deine Texte zu verbessern.

Dabei prüfe ich insbesondere folgende Punkte:

  • Verständlichkeit und Klarheit
  • Stil
  • Grammatik
  • Rechtschreibung
  • Zeichensetzung
  • (inhaltliche Korrekturen, recherchieren der Fakten und der Korrektheit der Inhalte, Prüfung der Kohärenz, Struktur des Textes und Logik der Argumentation sind auf Nachfrage möglich)

Kleinere Korrekturen schreibe ich direkt in der Datei. Inhaltliche und stilistische Änderungsvorschläge mache ich in Form von Kommentaren, die Du nach Gutdünken übernehmen oder ablehnen kannst.

 

Hier mein Angebot für Dich: Korrekturlesen und Lektorieren zum testen

Eine Stunde Überarbeitung zum Preis von CHF 90.–
Meiner Erfahrung nach reicht diese Zeit für die gründliche Überarbeitung von ungefähr 3-4 Standardseiten A4 (à 1800 Zeichen).
Ich stoppe die Zeit. Wenn ich weniger als eine Stunde für die Überarbeitung Deines Textes benötige, verrechne ich selbstverständlich entsprechend weniger.
Wenn Du mit meiner Arbeit zufrieden bist und möchtest, dass ich weitere Texte für Dich ebenfalls überarbeite, erstelle ich Dir danach gerne eine Offerte.

[contact-form-7 id=”636″ title=”Testangebot”]