Frühlingsputz bei Deinen Texten

Einmal kurz lüften, abstauben und durchwischen!

Gönn den Texten Deiner Webseite, deiner Firmenprospekte und Flyer eine kleine Frühlingsreinigung.

Während einer Stunde gehe ich durch Deine Texte und prüfe dabei folgende Punkte:

  • Verständlichkeit und Klarheit
  • Stil
  • Grammatik
  • Rechtschreibung
  • Zeichensetzung
  • (inhaltliche Korrekturen, recherchieren der Fakten und der Korrektheit der Inhalte, Prüfung der Kohärenz, Struktur des Textes und Logik der Argumentation sind auf Nachfrage möglich)

Kleinere Korrekturen schreibe ich direkt in der Datei. Inhaltliche und stilistische Änderungsvorschläge mache ich in Form von Kommentaren. Diese kannst Du nach Gutdünken übernehmen oder ablehnen.

Nur im April und Mai

Eine Stunde Überarbeitung zum Preis von CHF 75.–
Meiner Erfahrung nach reicht diese Zeit für die Überarbeitung von ungefähr 3-4 Standardseiten A4 (à 1800 Zeichen).
Wenn Du mit meiner Arbeit zufrieden bist und möchtest, dass ich die restlichen Texte ebenfalls überarbeite, erstelle ich Dir danach gerne eine Offerte.

[contact-form-7 id=”613″ title=”Frühlingsputz”]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × zwei =

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu